Darmstadt Kalender 2020

NEU: DIN A3 und DIN A4 - Darmstädter Jahreskalender 2020 jetzt im Webshop bestellen!

Das Kletterzentrum des Deutschen Alpenvereins öffnet zu Trainingszwecken ab dem 13.5.20 mit zahlreichen Auflagen (Abstandsregeln, Hygienevorgaben) für die Sportler, um das Risiko einer Infektion von Covid19 so gering wie möglich zu halten.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Käufer/-innen meiner Darmstadt Kalender 2020 (limited Edition 100).

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender - motiviert für neue Motive bin ich wieder unterwegs.

Vielleicht klappt es bald mit einer Präsentation meiner Fotos in einem grösseren Format?

In Darmstadt-Kranichstein fand vom 23.-24. Mai 2020 ein reines Ergebnisturnier ohne Zuschauer statt.

Das S-Springen gewann mit 0 Fehler in 70 sec Richard Vogel auf Floyo vom RV Mannheim.

Unter Einhaltung von Hygiene-Regeln (Mindestabstand, Laufwege, Onlinebuchung) dürfen nach 2 Monaten  Tennisplätze ab diesem Wochenende wieder genutzt werden. Das Tennistraining startet am 11.5.20

 

Unterkategorien

Beschreibung über Fotos und Tipps zu deren Entstehung (HEN-FOTO)

Neuigkeiten von der Erstellung der Darmstadt Kalender mit dem Thema Lichtstimmungen