Darmstadt Kalender 2019 - Lichtstimmungen 2019 - Darmstädter Jahreskalender 2019

Darmstadt Kalender 2019 - Lichtstimmungen 2019 - Darmstädter Jahreskalender 2019

Die Motivauswahl steht am Anfang der Herstellung des neuen Darmstadt Kalender 2020. Über das letzte Jahr haben sich zu meinem Erstaunen wieder sehr viele Fotos mit interessanten Motiven angesammelt. Welches eignet sich für den Januar? Da fiel die Wahl nicht schwer - er ist die Winterlandschaft im Prinz-Emil-Garten, der 1772 im Auftrag von Karl-Friedrich von Moser angelegt wurde.

Jetzt folgt die Auswahl der Folgemonate und schließlich das Bild für die Titelseite.

Und in der Pause schaue ich mich in den Streuobstwiesen um: Heute zeige ich eine Sonnenblume im sanften Gegenlicht. 

Mehr Fotos findet ihr unter www.instagram.com/_darmstadt - viel Spaß beim Ansehen!

 

Sonnige Grüsse aus Darmstadt
Sonnige Grüsse aus Darmstadt (copyright HEN-FOTO)

Nun ist er auch bei der Buchhandlung Thalia in Weiterstadt und Darmstadt erhältlich -

der große und der kleine Wandkalender - Lichtstimmungen 2019 -

in DIN A3 und DIN A4. 

Rechtzeitig zum Bummel über den Weihnachtsmarkt sowie zum Late-Night-Shopping:

Bei der Buchhandlung Hugendubel in Darmstadt hing der neue Darmstädter Jahreskalender 2019 

in DIN A3 und DIN A4 mit farbenprächtigen "Lichtstimmungen 2019" !

Bei Ebay kann der Darmstadt Kalender - Lichtstimmungen 2019 - bequem von zu Hause bestellt werden,

damit Sie den limitierten Darmstädter Jahreskalender in kurzer Zeit in Händen halten können.

Druckfrisch eingetroffen - ab sofort können die Darmstädter Jahreskalender 2019

in den Größen DIN A3 und DIN A4 hier in meinem Kalender-Shop

bestellt werden!