Darmstadt Kalender 2020

NEU: DIN A3 und DIN A4 - Darmstädter Jahreskalender 2020 jetzt im Webshop bestellen!

Das Osterfest 2020 steht ganz im Schatten der Corona-Krise: Kontaktverbot, geschlossene Geschäfte, leere Innenstädte, Gesichtsmasken-Vermummung, leere Regal aufgrund Mangel an Mehl, Toiletten-Papier, Desinfektionsmittel u. a.

Aber es gibt auch Positives. In Supermärkten halten sich alle an die Abstandsregeln, nehme Rücksicht und viele lassen sich zum Beispiel Lebensmittel nach Hause liefern. FROHE OSTERN!!!

Lieferservice hat Hochkonjunktur (copyright HEN-FOTO / Peter Henrich)

Lieferservice hat Hochkonjunktur (copyright HEN-FOTO / Peter Henrich)

 

 

Bis 18 Uhr öffnen heute zum letzten Mal die Türen der Paul Meißner Ausstellung des Kunstforums in der TU Darmstadt, Hochschulstraße 1, Altes Hauptgebäude (2. OG)

Südhessenwoche, Gerauer Rundblick und Mein Südhessen veröffentlichten eine Kalenderbeschreibung - herzlichen Dank!

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Käufer/-innen meiner Darmstadt Kalender 2020 (limited Edition 100).

Nach dem Kalender ist vor dem Kalender - motiviert für neue Motive bin ich wieder unterwegs.

Vielleicht klappt es bald mit einer Präsentation meiner Fotos in einem grösseren Format?

Nun ist er auch bei der Buchhandlung Thalia in Weiterstadt und Darmstadt erhältlich -

der große und der kleine Wandkalender - Lichtstimmungen 2019 -

in DIN A3 und DIN A4.