Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

auf Burg Frankenstein

Festival des Grauens - Helloween auf Burg Frankenstein - zum letzten Mal vor der Schließung / Renovierung ( copyright HEN-FOTO )

Ein letztes Mal arbeiten viele fleissige Hände auf den Eröffnungstermin des 43. Halloween Spektakel hoch oben auf der Burg zum Mühltal / Kreis Darmstadt-Dieburg gehörend hin.

Doch dieses Mal ist es anders. Es gibt die Vorfreude auf die Shows und das Gruseln, aber auch viel Wehmut, gerade bei den langjährigen Teilnehmern:innen. Denn es ist das letzte Halloween Event an den Wochenenden in der Zeit vom 20.10. bis 04.11.2023 auf der Burganlage. Diese wird einschließlich des Restaurant-Betriebes für Jahre geschlossen sein und aufwendig renoviert werden.

Freut euch mit den zahlreichen Darstellern:innen, wenn das Areal gruselhafte Moment bietet und die Scheinwerfer auf Burg Frankenstein ein letztes Mal erstrahlen.

Letztes Halloween Fest auf Burg Frankenstein ! ! !

(10.10.2023)