Mein Darmstadt Kalender 2023 ist mit neuen Motiven in meinem Kalender-Shop in DIN A3 / DIN A4 bestellbar

Mein Darmstadt Kalender 2023 ist bequem in meinem Kalender-Shop in DIN A3 / DIN A4 bestellbar              

(31.07.2022) Für den ersten Pokalspieltag sind 7 Spielpaarungen ausgelost, wovon ich die Begegnung Sturm Darmstadt gegen FC Alsbach (0:17) auf dem Rasenplatz der DJK SSG Darmstadt fotografiert habe.

Weitere Ergebnisse und mein Foto auf fupa.net

und in meiner Fotogalerie

(25.07.2022) Zwei Siege zum Saisonauftakt für Herren I des TEC

Stefan Popovic siegt in den Einzeln und Doppel gegen SC 80 Frankfurt und TVH Rüsselsheim - mehr Sportfotos sind in meiner -> Bildergalerie

Stefan Popovic (im Bild) sowie Oskar Stucklik siegen in den Einzeln und Doppel gegen SC 80 Frankfurt und TVH Rüsselsheim -> mehr Sportfotos sind in meiner -> Bildergalerie

(24.07.2022) Mit zahlreichen Pferden von Donnerstag bis Sonntag im Parcour:

Erfolgreiches Sommerfestival für Sophie Hinners - fotografisch festgehalten in meiner Bildergalerie (HEN-FOTO)

Erfolgreiches Sommerfestival für Sophie Hinners - fotografisch festgehalten in meiner Bildergalerie (HEN-FOTO)

Für Sophie Hinners war das Sommerfestival auf dem Hofgut Darmstadt-Kranichstein ein sehr erfolgreiches Wochenende mit dem Sieg am Sonntag nachmittag beim S** Springen mit Stechen auf Grode Deern vor Barbara Steuerer-Collee.

(23.07.2022) Vor einer vollbesetzten Zuschauer-Tribüne gewinnt der Kreisoberligist SV Hahn im Finale der Stadtmeisterschaft Pfungstadt am Samstag verdient mit 5:3 gegen die FTG Pfungstadt (Kreisliga A Darmstadt), die am 7.8. ihr erstes Spiel in der Saison 2022 / "023 bestreitet.

 

(20.07.2022) Zur Vorbereitung auf die neue Oberliga Saison 2022/2023 (Beginn 10.9.2022) absolvierte die neu formierte Mannschaft Falken HSG Groß-Bieberau - Modau nach zwei Stunden intensivem Training in der Ballsporthalle in Ober-Ramstadt ihr erstes Testspiel am Sonntag mit ungeharzten Bällen gegen den Landesligisten HSG Eppstein-Langenhain. Der Sieg des Oberligisten ging mit 28:20 zwar in Ordnung, aber einiges an Trainingsarbeit steht dem neuen Team um dem neuen Trainer Rolf König noch bevor, bis zum Anpfiff um 19.30 Uhr beim TV Petterweil.

(18.07.2022) Zwischen dem ersten und dem zweiten Umlauf der Springprüfung Klasse S**, die das Finale der Hessenmeisterschaft der Reiter und Reiterinnen darstellte, erfolgte am Sonntag die Verleihung des Goldenen Reitabzeichens für besondere Verdienste um den Reitsport an Herrn Johannes Brodhecker auf dem Hofgut in Darmstadt-Kranichstein durch Herrn Harald Hohmann, Präsident des Pferdesportverbandes Hessen.