Mein Darmstadt Kalender 2026 in drei Formaten (A5 A4 A3) in den Buchhandlungen Thalia Hugendubel Schlapp Zabel sowie Bessunger Buchladen Georg-Büchner-Buchladen und Gieselberg Schreibwaren Kunsthandlung Langheinz erhältlich (Fotografie © Peter Henrich / HEN-FOTO)

Aufstiegsjubel mit Sektdusche

Am 31. Spieltag der Fussball Verbandsliga war die Meisterschaft im Spiel zwischen Viktoria Griesheim und SV Hummetroth (1:1) zugunsten der Gäste entschieden (Fotogalerie © Peter Henrich / HEN-FOTO )

Am 31. Spieltag der Fussball Verbandsliga war die Meisterschaft im Spiel zwischen Viktoria Griesheim (14.) und Tabellenführer SV Hummetroth zugunsten der Gäste beim Stand von 1:1 entschieden. Zwar gingen die Gastgeber in der 21. Minute durch Amine Aidoud in Führung, konnten diese lediglich bis zur Mitte der zweiten Halbzeit halten. Der Treffer von Giuseppe Signorelli in der 62. Minute machte alle Hoffnungen der Griesheimer zunichte.

Als dann endlich der Schlußpfiff vom Schiedsrichter kam, jubelten die Gäste, versprühten Sekt auf dem Rasen und zogen sich die bereits gedruckten T-Shirts über.

(12.05.2025; geändert 13.05.2025)