Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

für F- bis A-Jugendliche und Aktive

Ein Höhenpunkt für zahlreiche Zuschauer war sicherlich das Aktiventurnier beim Roßberg-Cup 2022 - weitere Sportbilder in meiner Fotogalerie HEN-FOTO

Die Fussballabteilung der SKG Roßdorf veranstaltet mit über 70 Mannschaften . .

wieder ein Hallenfussballturnier nach 2 Jahren Corona-Pause in der Zeit vom 27.12. - 30.12.2022 mit SG Weiterstadt, SC Hessen Dreieich, FSV Erbach, TSV Crumstadt und vielen anderen südhessischen Vereinen.

Im Finale der F2-Jugend unterlag SV Hahn der Mannschaft von Sandbach, während bei der E1-Jugend SC Viktoria Griesheim die Germania aus Darmstadt-Eberstadt mit 2:1 bezwang. Auch bei der D-Jugend stand nach dem 2:0 gegen FC Kickers Viktoria Mühlheim die Viktoria aus Griesheim auf dem Siegerpodest. Im Endspiel in der B-Jugend Begegnung gelang der Germania Eberstadt ein 3:0 Sieg gegen die JFV Bergstraße.

Ein Höhenpunkt für zahlreiche Zuschauer war sicherlich das Aktiventurnier mit SKG Rossdorf 1 und 2, SC Viktoria Klein-Zimmern, SV Traisa, SpVgg Groß-Umstadt sowie dem Turniersieger SG Modau.

(29.12.2022)