Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

ist Deutscher Meister!

Darmstädter Cricket Club freut sich auf die Teilnahme bei der European Cricket League in Malaga (©HEN-FOTO)

Mit Schlag- und Fangtraining . .

hält die sich Cricket Mannschaft beim FCA Darmstadt und in der Sporthalle fit für die das europäische Turnier in Südspanien. Als Deutscher Meister haben sich die sympathischen Spieler für die Teilnahme am European Cricket League Turnier (27.2.-24.3.23) in Malaga qualifiziert und freuen sich riesig darauf. Zur Zeit sind sie Tabellenführer!

Ihr erstes Spiel gewannen die Spieler gegen Hornchurch (135:87), Player of the Match wurde Abdul Shakoor (DCC). Auch das zweite Spiel, diesmal gegen den Independents CC (88:122) konnten die DCC-Spieler für sich entscheiden!

Weiter ging es am darauffolgenden Tag mit einer Niederlage gegen Byron (143:147). Einen weiteren Sieg errangen die Darmstädter gegen Tallinn Stallions (98:97), auch hier wurde Muhammad Umar Spieler des Match.

In den nächsten beiden Entscheidungsspielen verloren die Spieler des DCC in der Gruppe A gegen die Byrons 115:119 und leider gegen Hornchurch mit 134:135 denkbar knapp.

(ergänzt 05.03.2023)