Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

im Bogenschießen

Doppelte Deutsche Meisterschaft für Gideon Jurcz in Reinheim und München (©HEN-FOTO)

Bei den Deutschen Meisterschaften im Bogenschießen des DFBV (Deutscher Feldbogen Sportverband) in Reinheim-Spachbrücken (Ausrichter KSV Wallbach) war Gideon Jurcz (Club der Bogenschützen Marl) in der Freestyle Unlimited Juniorenklasse mit 600 von 600 Punkten und 108x Treffern erneut erfolgreich. Auch wenn er der einzige Teilnehmer in dieser Altersklasse war, stellte er mit dieser tollen Leistung einen neuen Rekord auf, Und er würde damit bei den zahlreichen Erwachsenen und Senioren einen 2. Platz innen haben. Auf dem Siegertreppchen steht wiederholt Dirk Stuckmann (600/600/119x) mit einer auch international hervorragenden Leistung in der Halle. Bereits am Freitag (10.) holte Gideon Jurcz (Bogensportclub Dorsten) den ersten Platz und damit die Deutsche Meisterschaft in der Compound Jugendklasse beim DSB (Deutscher Schützenbund) in München.

(12.03.2023)