Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

FCA DA - RW DA 1:4

Im Verbandsliga Derby zischen FCA Darmstadt und Rot-Weiß Darmstadt holen die Gäste drei Punkte ( © HEN-FOTO )

FCA Darmstadt (6.) hatte am Mittwoch abend um 19 Uhr Rot-Weiß Darmstadt (13.) am Gehmerweg in der Verbandsliga 2023 / 2024 zu Gast. Das sollte eigentlich eine klare Sache sein, wenn man nach der Tabelle die Begegnung bewertet. Prompt gehen die Hausherren in der 2. Minute auch mit einem Tor von Estevao Borges in Führung. Weitere Tore Fehlanzeige. Dafür treffen die Gäste: Dreimal versenkt Emin Aykir und einmal Nick Neumann das Runde ins Eckige! Mit drei Punkten und einem verbesserten Torverhältnis springt Rot-Weiß Darmstadt auf Rang 5 der Tabelle. Und am Sonntag gastieren sie bei FFV Sportfreunde o4 Frankfurt.

(31.08.2023)