Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

SGR Darmstadt scheitert.

Hier verschießt Joel Halek einen Direkten gegen Torwart Philip Leyer (Darmstadt) aber Remscheid gewinnt 2:1 und ist im DRIV-Pokal weiter ( © HEN-FOTO )

IGR Remscheid wirft in einem temporeichen Spiel die SGR Darmstadt mit 2:1 aus dem Achtelfinale des DRIV-Pokals. In der zweiten Halbzeit trafen die Gäste zur Führung und konnten mit einem "Direkten" auf 3:1 erhöhen, scheiterten aber. Nach einem weiteren Mannschaftsfoul hatte Darmstadt die Gelegenheit per "Direktem" den Ausgleich zu erzielen, scheiterte ebenfalls. Hektische Schlussminuten brachten weder für die Hausherren noch die Gäste einen Zähler, so dass beim Abpfiff die SGR Darmstadt im Rollhockey DRIV-Pokal 2023 / 2024 ausgeschieden war. 

(10.12.2023)