Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

(10.11.2022) Stau in Darmstadt

Stau in Kasino- und Grafenstrasse aufgrund Strassensperrung wegen Gasleck - Mehr Fotos in meiner Fotogalerie HEN-FOTO

In rotem Licht reihten sich hintereinander zahlreiche Fahrzeige im Stau auf allen Fahrbahnen in Kasino- und Grafenstrasse - was war da los? Aufgrund einer defekten Gasleitung mit einem Leck erfolgte am Mittwoch (9.) die Teilsperrung der Bismarckstrasse zwischen Kasinostrasse und Sieboldstrasse auch für die Strassenbahnen. Dies zog im Berufsverkehr Staus auf der Kasino- als auch der Grafenstrasse nach sich. Dazu kamen noch aufgrund der ausgefallenen Bahnen die zusätzlichen Belastungen des Ersatz-Busbetriebes. Die Dauer der Massnahme war ursprünglich bis 11.11.22 geplant, verlängert sich aber in die 46. KW hinein.