Mein neuer Darmstadt Kalender für 2024 ist hier online bestellbar!

(11.11.2022) am Südeingang statt Luisenplatz

Weihnachtlicher Hüttenzauber am Darmstädter Hauptbahnhof - Südeingang ©HEN-FOTO

Wer dieses Jahr die runde Skihütte auf dem Luisenplatz sucht, wird nach kurzer Recherche im Internet fündig: sie ist zum Hauptbahnhof umgezogen. Wurst- und Glühweinbuden locken in stimmungsvoller Umgebung am Südeingang und versprechen Hüttenzauber sowie Kurzweil während der Wartezeit auf Straßenbahn und Fernbus.

Am 11.11.22 wollte allerdings aufgrund des närrischen Datums noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen, aber dass kann sich ja noch bessern:

Zum Beispiel auch am 18./19.12.2022 auf dem 1. Nonroder Hüttenzauber im Lautertal

Und als passendes Weihnachtsgeschenk empfehle ich den Darmstadt Kalender 2023 in DIN A 3 in meinem Kalender-Shop!