Mein Darmstadt Kalender 2023 ist mit neuen Motiven in meinem Kalender-Shop in DIN A3 / DIN A4 bestellbar

Mein Darmstadt Kalender 2023 ist bequem in meinem Kalender-Shop in DIN A3 / DIN A4 bestellbar              

(24.11.2021) Die Damen der TGB Darmstadt Handball (1.) spielten ihre technische Überlegenheit beide Halbzeiten aus. Ein guter Rückhalt war Torfrau Naomi Speckhardt.

Wurde es in Abwehr oder Angriff mal unkonzentriert , griff Trainer Manuel Silvstri konsequent ein. Der Tabellenführer der Landesliga Süd gewann zu Hause am vergangenen Wochenende gegen FSG Odenwald (3.) mit 25:21 und gastiert am 4.12.21 bei der HSG Sulzbach/Leidersbach

Die Handball Damen der TGB Darmstadt schlagen FSG Odenwald und bleiben Tabellenführer (© HEN-FOTO)

Die Handball Damen der TGB Darmstadt schlagen FSG Odenwald und bleiben Tabellenführer (© HEN-FOTO)

Weitere Sportfotos in meiner Bildergalerie von der Landesliga-Begegnung zwischen TGB Darmstadt - FSG Odenwald