Darmstadt Kalender 2022 mit neuen Bildern befindet sich in meinem Kalender-Shop (https://www.darmstadtkalender.com) sowie in Buchhandlungen Darmstadt's

Mein Darmstadt Kalender 2022 ist mit neuen Bildern in meinem Kalender-Shop in DIN A3 / DIN A4 bestellbar                   

(28.11.2021) Zahlreiche Zuschauer sahen ein temporeiches Spiel zwischen dem dritten der Kreisoberliga Dieburg und dem Liga Primus am trüben Sonntag bei ca. 3 Grad mit starker Bewölkung.

Trotz vieler Anfeuerungsrufe gelang keinem der beiden Mannschaften, die bisher zusammen über 120 Tore in 16 Partien erzielt hatten, auch nur ein Treffer mit dem Runden ins Eckige. Auch das in den letzten Minuten eingeschaltete Flutlicht am 1. Advent half nicht. Latten- und Pfostentreffer sowie zwei gelbe Karten begleitete die jeweilige Anhängerschar mit einem Raunen. Und Applaus erhielten beide Torhüter für unentwegten Einsatz: Johannes von Engelmann und Florian Kalweit, die zahlreiche Torchancen vereitelten.

Somit verharrt TSV Seckmauern auf Platz 1, SG Mosbach/Radheim auf Rang 3. 

Beide Torhüter waren sehr wachsam und verhinderten zahlreiche Treffer - mehr Sportfotos sind in meiner Fotogalerie (© HEN-FOTO)

Beide Torhüter waren sehr wachsam und verhinderten zahlreiche Treffer -

mehr Sportfotos sind in meiner Fotogalerie (© HEN-FOTO)